Beauty Produkttest

Aterra Wimpernkur – Rossmann Schön für mich Box März 2016

Hallo meine lieben Leser,

wie ihr ja schon vielleicht auf meinen Blog erfahren habt, habe ich die Schön für mich Box von Rossmann gewonnen.

Ich möchte jeden Artikel von der Box einzeln auf meinen Blog bewerten und euch sagen wie ich das Produkt finde. Deshalb seid gespannt, denn es kommen noch viele weitere Beiträge.

Mir liegt es besonders am Herzen euch meine wahrheitsgemäßen Erfahrungen mitzuteilen. Aus diesem Grund kommen einzelne Beiträge von dieser Box, damit ich auf jedes Produkt genau eingehen kann.

Ich bin ein Mensch, der zwar Wimpern hat, aber gerne mal etwas mehr möchte und von False Lashes halte ich nichts, außer zur Karnevalszeit.

Deshalb war ich sehr gespannt, was dieses Produkt so taugt und ob man eine Veränderung erkennen kann.

Das steht auf dem Produkt:

Alterra Wimpernkur:

Das Alterra Wimpernstärkungsserum mit Bio-Guaranaextrakt und Bio-Koffein regeneriert und stärkt Ihre Wimpern. Bei regelmäßiger Anwendung kann die Alterra Wimpernkur das Wimpernwachstum erhöhen.

  • mit Bio-Bambusextrakt & Bio-Koffein
  • regeneriert & stärkt Ihre Wimpern
  • kann bei regelmäßiger Anwendung das Wimpernwachstum erhöhen
  • Naturkosmetik

 

Anwendung: 

Bevor man das Produkt aufträgt muss man natürlich erstmal sein Gesicht reinigen, danach trägt man die Wimpernkur, wie einen Eyeliner auf und lässt es gut einwirken. Die Anwendungsempfehlung vom Hersteller ist es das Produkt morgens und abends anzuwenden.

 

Meine Erfahrung: Nach einer Woche Anwendung kann ich nur sagen bei mir sind die Wimpern stärker und weich geworden. Das Auftragen von Mascara geht viel leichter, außerdem hält die Mascara super. Zu dem sind meine Wimpern etwas gewachsen, was ich aber noch einige Wochen testen werde, um euch hier ein Update zu der Wimpernkur geben zu können. Meine Wimpern wurden schöner und weicher, davor fühlten sie sich hart an und ich hatte das Gefühl, das mir alle Wimpern ausfallen. Jetzt merkt man einen wesentlichen Unterschied.

Fazit: Ich finde für einen Preis von ca. 4,99€ ein super Anfang seinen Wimpern ein wenig Pflege zu geben. Natürlich muss jeder das Produkt selbst ausprobieren. Bei dem einen klappt es und bei dem anderen nicht.

 

Kommentar verfassen

