Unboxing

Rossmann Schön für mich Box – März 2016

Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich bei Rossmann meine gewonnene Schön für mich Box abgeholt und wollte euch hier eine kleine Review zeigen.

Enthalten sind:

1 Gilette Venus Flexi Ball

1 Isana Roll-On Lippenöl Erdbeere

1 Isana Schäumendes Duschgel

1 Concealer Pinsel 2-seitig

1 Rival de Loop Nacht-Elixier

1 Alterra Wimpernserum

1 Chic & Precious Parfüm

1 Max Factor Mascara

1 Gesichtsreinigungs-Bürste

Für den unschlagbaren Preis von 5 Euro!

Da kann man echt nichts zu sagen. Man braucht nur Glück 🙂

Ich teste die jeweiligen Produkte erstmal in Ruhe, um euch dann meinen genauen Erfahrungsbericht online zu präsentieren. Mir ist es einfach besonders wichtig, dass ihr wisst, ob das Produkt gut oder schlecht ist, damit ihr keinen Fehlkauf macht.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende ❤

 

Ein Kommentar zu „Rossmann Schön für mich Box – März 2016

Kommentar verfassen

