Allgemein

20 Jahre Sundance

Hallo meine lieben Leser,

dieses Jahr wird die dm Eigenmarke Sundance 20 Jahre alt. Aus gegebenen Anlass verloste dm- Marken- Insider 500 Päckchen und ich war einer von 500, der ausgelost worden war.

Ich war natürlich total überrascht, als der freundliche DHL-Bote mir das Päckchen überreichte.

Natürlich kann man die Produkte erst im Sommer richtig ausprobieren und sein wirkliches Fazit draus schließen, aber trotzdem möchte ich euch heute hier auf meinem Blog eine kleine Review geben.

In dem Päckchen enthalten waren folgende Produkte:

1 Sundance Après Lotion

1 Sundance Sonnen Lotion LSF 30

1 Sundance Schutz & Bräune Gesichtscreme LSF 20

& einen Wasserball

Für mich persönlich sind es Top Produkte, da ich schon mit der Après Lotion und der Sonnen Lotion die besten Erfahrungen machen konnte.

Auf die Schutz & Bräune Gesichtscreme bin ich mega gespannt.

Meine Genaueren Erfahrungen seht ihr hier nach meinem Sommerurlaub ❤

Ein Kommentar zu „20 Jahre Sundance

Kommentar verfassen

