Allgemein

MyProtein -Produktvorstellung

Hallo meine lieben Leser,

da eines meine Jahresvorsätze war etwas sportlicher und muskulöser zu werden war,möchte ich euch MyProtein vorstellen. Vielen Dank an MyProtein für die Möglichkeit eine Kooperation mit Ihnen machen zu dürfen.

Ich durfte mir für einen Warenwert von 30 Euro ein paar Produkte auswählen, die mich sehr interessiert haben.

Für alle, die sich mit mehr Proteinen versorgen wollen, aber trotzdem nicht auf Cookies verzichten möchten, ist der Protein Cookie von MyProtein bestens geeignet.

Der Cookie besteht zu 50% aus Protein und ist ideal als Snack für zuhause oder unterwegs geeignet.

Mir persönlich ist der Cookie etwas zu trocken. Schmeckt aber auch ganz gut.

Link:

Protein Cookie

DSC00933

Weil ich einfach mal gespannt war, wie die Alternative Produkte zum snacken sind,zeige ich euch noch zwei weitere.

Protein Brownie

DSC00934

Der Protein Brownie enthält 23g Protein und 4g Zucker und hat im Gegensatz zu den im handel erhältlichen Brownies 75% weniger Zucker.

Der Brownie schmeckt hervorragend man merkt überhaupt keinen unterschied zu dem originalen Brownie.

Meine Empfehlung: Ideal für Nachmittags zum Kaffee geeignet.

Als nächstes fielen mir die Protein Crisps ins Auge, weil mir diese fettigen Chips einfach nicht schmecken,dachte ich mir mal ich probiere einfach mal die Protein Version.

Link: Protein Crisps

DSC00937

Ich erhielt 6 Stück von den Protein Crisps in einer Papp Verpackung.

Eine Packung davon hat nur 100kcal und 11g Protein.

60% kohlenhydrate und weniger Fett als herkömmliche Chips

Ich finde dieses Produkt echt gelungen! Wer nämlich keine Lust auf diese fettigen Chips aus dem Supermarkt hat,sollte auf diese zugreifen. Eine Fettarme Variante, die den Körper auch nichts an Pfunden dazu schmuggelt.

Da ich ja Muffins so sehr liebe, aber auf meine Figur achten möchte, wollte ich unbedingt mal den Muffin Mix ausprobieren.

Man tut zu dieser Backmischung einfach etwas Milch und Kokosöl bei und verrührt es. Danach einfach in den Backofen und schon hat man mit wenigen Handgriffen einen leckeren Muffin.

Link: Protein Muffin Mix

DSC00936

Als letztes Produkt möchte ich euch diese Tabletten präsentieren:

Link: L Carnitin

  • Fördert die Gewichtsabnahme
  • Wirkt potenziell altersverzögernd
  • Kann die mentale Leistung steigern

Was ist L-Carnitin?

Der Körper stellt L-Carnitin aus den Aminosäuren Lysin und Methionin her. Es wird hauptsächlich in Leber und Nieren aufgebaut und muss dorthin transportiert werden, wo es benötigt wird. Die höchste Konzentration findet sich in Gewebearten, die Fettsäuren als Energiequelle benötigen, wie etwa die Skelett- und Herzmuskulatur.

Welche Vorteile hat L-Carnitin?

L-Carnitin kann den Alterungsprozess nachweislich verzögern und Nährstoffe wiederaufbauen. Es wurden umfangreiche Studien über die Auswirkungen der Nahrungsergänzung mit L-Carnitin durchgeführt, u.a. in den Bereichen Trainingsleistung, Gewichtsabnahme, Behandlung von Alzheimer, Parkinson, Depression bei Diabetes und vielen anderen neurologischen Störungen. Selbst bei Überschreitung der empfohlenen Dosierung zeigt L-Carnitin keine Nebenwirkungen und gilt als sicheres Ergänzungspräparat.

Für wen ist L-Carnitin geeignet?

L-Carnitin ist für jeden geignet, der auf einfache und schnelle Weise seine Zufuhr an L-Carnitin garantieren möchte. L-Carnitin hat gezeigt, dass es den Stoffwechsel anregen kann und ist somit auch geeignet für Personen, die auf eine Gewichtsreduzierung abzielen.

Quelle: myprotein.com

DSC00935

 

Ich hoffe euch hat dieser etwas andere Beitrag gefallen und ich wünsche euch nun einen wundervollen Tag. Ich danke nochmals MyProtein für die Kooperation und die zur Verfügung gestellten Produkte, die ich mir aussuchen durfte.

 

Kommentar verfassen

