Beauty Produkttest

Balea Trockenshampoo für helles Haar

Hallo meine lieben Leser,

eigentlich liebe ich das Trockenshampoo von Batiste über alles, aber als ich bei dm war und sah das Balea auch mal versucht einen Dupe zum Trockenshampoo von Batiste zu machen,nahm ich das natürlich mal mit um für euch zu testen, ob es auch seine Dienste erfüllt und ob es an das von Batiste dran kommt. DSC00909

Ich bin ja so ein Mensch, der mindestens 2 Mal die Woche die Haare wäscht,damit die Haare quasi lernen nicht so schnell zu fetten und deshalb benutzte ich in dieser Zeit gerne Trockenshampoos.

Das Trockenshampoo lässt sich wie jedes beliebige auf das Haar auftragen, danach soll man es ausbürsten oder Fönen. Leider ist bei diesem Trockenshampoo von Balea, der übliche Fall warum Trockenshampoos von einer günstigeren Variante bei mir scheitern, immer das ein weißen Pulver,die komplette Frisur versaut, man sieht dann aus, als hätte man graue oder sogar weiße Haare. Man bekommt diesen „Grauschleier“ überhaupt nicht heraus und Volumen gibt es nicht. 2 Stunden nach dem Auftragen des Produktes sind meine Haare genauso fettig wie vorher und das finde ich überhaupt nicht cool.

Nach 3-4 Anwendungen kommt aus der Spray Flasche überhaupt kein Pulver mehr raus und das Produkt kann man dann eigentlich direkt in die Tonne werfen.

Mein Fazit: Wer ein wirklich gutes Produkt haben möchte, was zwar preislich ein wenig höher ist, sollte sich überlegen das von Batiste zu holen, damit werdet ihr keine Probleme haben und eure Haare sehen nach 2 Tagen immer noch super aus. Ab Tag 3 kommt ihr aber nicht herum eure Haare zu waschen 😉 🙂

Das Balea Trockenshampoo empfehle ich auf keinen Fall weiter! Preis: 1,95€

2 Kommentare zu „Balea Trockenshampoo für helles Haar

  1. Hallo meine Liebe, sehr interessanter Beitrag. Ich habe von Batiste auch schon vor einiger Zeit das Trockenshampoo getestet und bin zum selben Ergebnis gekommen, wie du mit dem vom Balea. Für mich war das Batiste Shampoo ein „Reinfall“. Von Balea probiere ich erst gar nicht. Anscheinend mögen meine Haare Trockenshampoos überhaupt nicht. Wie ärgerlich. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

