Unboxing

Young Glossy Box -Unboxing Februar 2016

Hallo meine lieben Leser,

heute zeige ich ein Unboxing der Young Glossy Box für den Monat Februar 2016.

Was ich an dieser Box richtig toll finde ist der Preis man zahlt nur 9,95€ und erhält alle 2 Monate ein Päckchen. In dieser Box sind im Gegenteil zu anderen Boxen Produkte, die man auch benutzt und nicht dumm rum liegen und sich fragt was man damit anfangen soll.

Am süßesten finde ich es das die Produkte sich in einem Säckchen befinden, was man für andere Zwecke noch benutzen kann, dass macht für mich die Young Glossy Box zu etwas besonderen.

In dieser Februar 2016 sind enthalten:

DSC00848

fruttini Body Scrub in der Geruchsrichtung Red Carpet is Cherry

Super Peeling,macht die Haut Babyweich, die Konsistenz ist schön körnig und man merkt auch das da Hautschüppchen ab gehen.

DSC00852

RdeL Young Eye Brow Stylist Farbe 01 light brown

Im Gegensatz zu dem Benefit Produkt ein echt gutes Produkt fixiert die Augenbrauen,nur leider ist es nicht mein Aschblond Ton.

DSC00853

uma cosmetics Nagellack

Ein wunderschönes Pink, was mir absolut gefällt ❤ Deckt super und hält auch lange

DSC00850

Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit  Reinigungstücher

Ich finde die Reinigungstücher sehr gut, was mir leider nicht so gut gefällt ist der Grapefruit Geruch, dieser erinnert mich nämlich sehr stark an Spülmittel. Ansonsten sind diese Tücher super gut und reinigen effektiv.

DSC00855

BEE NATURAL (Bee Natural 100% Natural Lip Balm – Coco Nilla)

Ich mag diesen Lip Balm, weil da hochwertige Natur Produkte in den Inhaltstoffen sind. Sehr zu empfehlen pflegen super und dieser Lip Balm riecht einfach himmlisch.Riecht zwischen Honig und Vanille.

DSC00854

Peach World Peach Young Tampons

Tampons sind Tampons, da brauch man eigentlich nichts zu sagen 😀

Eine Top Box, freu mich schon auf die nächste ❤

Welche Box findet ihr gut?

 

Kommentar verfassen

