Beauty Produkttest

Balea Lippenpflege Intensiv

Hallo meine lieben Leser,

heute präsentiere ich euch mal meine Erfahrungen vom Balea Lippenpflege Intensiv

Meine Lippen leiden im Winter immer sehr, sie werden trocken und rau, deshalb kaufte ich mir diesen Lippenpflegestift, da er Arganöl und Sheabutter drin hat. Ich weiß durch viele andere Produkte, dass Arganöl und Sheabutter richtig gut sind und ziemlich pflegen.

Wie finde ich den Lippenpflegestift?

Ich liebe diesen Stift, er hält was er verspricht, macht die Lippen super weich und hält auch noch verdammt lange. Ich benutze diesen Pflegestift morgens über meinen Lipliner als „Glow“ und abends vor dem zu Bett gehen als Komplett Pflege. Morgens wacht man mit Babyweichen Lippen auf.

4010355058591-727046_org

Das steht auf der Verpackung: 

Die Balea Lippenpflege Intensiv mit Sheabutter & Arganöl macht Lippen samtweich und zart. Sie schützt trockene und spröde Lippen intensiv vor Kälte und trockener Luft. Die Lippenpflege sorgt für spürbare Geschmeidigkeit und enthält wertvolle Sheabutter und Arganöl. Die Hautverträglichkeit der Balea Lippenpflege Sensitive ist dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe:

ETHYLHEXYL STEARATE | RICINUS COMMUNIS SEED OIL | SYNTHETIC BEESWAX | HYDROGENATED PALM OIL | CERA ALBA | CANDELILLA CERA | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL | AROMA | HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT EXTRACT | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE | ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT | CI 40800 | CI 75470

Preis: 4,8 g für 0,85€

Fazit: Wer nicht so viel Geld für einen Pflegestift ausgeben möchte, sollte zu diesem greifen. Ich stehe total hinter diesem Produkt und würde es mir immer wieder nachkaufen.

Ich habe das Produkt oben verlinkt, falls ihr das nachkaufen wollt.

Welche Lippenpflege benutzt ihr?

Kommentar verfassen

