Beauty Produkttest

PANTENE PRO-V In-Dusch Schaum-Pflegespülung

Hallo meine hübschen,

ein neuer Produkttest steht an und diesmal darf ich von Pantene Pro-V die In-Dusch Schaum – Pflegespülung für euch testen.

Pantene setzt dieses Jahr auf In-Dusch Spülungen, die man direkt unter der Dusche anwenden kann.

Vielen Dank, an das Jolie Team von #jolietesterin für diesen Produkttest.

In dem Paket enthalten waren:

1 x Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung Volumen Pur (180 ml, UVP 3,95€*)

1 x Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung Volumen Pur (50 ml, UVP 1,55€*)

Die Pflegestoffe werden sofort vom Haar aufgesogen, ziehen tief ins Haarinnere ein und pflegen von innen heraus • reicht für mehr Anwendungen als reguläre 250 ml-Pflegespülungen • Ohne Silikone

DSC00811

Was hat diese Spülung, was andere Spülungen nicht haben?

Ganz klar, die Schaum Konsistenz! Damit kann zur Zeit nur Pantene punkten.

Die kleinere Variante habe ich direkt meiner besten Freundin geschenkt, damit sie mir so schnell wie möglich ihre Erfahrung zum Produkt mitteilen kann.

Natürlich gibt es dieses Produkt auch noch “Repair & Care”  für feines und geschädigtes Haar und “Color Protect” für feines und coloriertes Haar.

Was aber diese Spülung einzigartig macht sind Bläschen im Champagner – Perlchen, sowie das sie 10 Mal leichter ist, als die herkömmliche Spülung, diese soll dem Haar eine luftig leichte Beschaffenheit geben.

Die Konsistenz dieses Schaums gleicht dem handelsüblichen Schaum Festiger. Nach dem Haare waschen verteilt man den Pflegespülungsschaum in das gesamte Haar und lässt es kurz einwirken, danach kann man es ausspülen.

Ich werde ab sofort, dieses Produkt testen und euch meine Erfahrungen in einen Update mitteilen ❤

UPDATE: Ich bin super zufrieden mit dem Produkt! Es beschwert die Haare nicht und zaubert einen wunderschönen Glanz ins Haar. Ich werde mir auf alle Fälle eine andere Variante für meinen Haar Typen kaufen, da ich eher trockenes Haar habe. 

Einziger Nachteil..bei mir kam so gut wir gar kein Volumen in Haar!

2 Kommentare zu „PANTENE PRO-V In-Dusch Schaum-Pflegespülung

Kommentar verfassen

