Beauty Produkttest

Catrice Even Skin Tone Beautifying Foundation Farbe Beige Rosé

Hallo meine lieben Leser,

lange war ich auf der Suche nach einer Foundation, die zu meinen natürlichen Hautton passt und gleichzeitig gut abdeckt. Dann kam der Tag an dem ich zufällig mal etwas länger am Catrice Stand geschaut habe und probierte die „Tester“ bei dm aus und plötzlich fand ich genau meinen Hautton als Foundation. Bei mir ist es 020 Beige Rose, es gibt aber noch 3 andere Nuancen unter anderem:

005 Even Ivory

010 Even Vanilla

030 Even Sand

2016-02-05 13.57.482016-02-05 13.56.57

Was diese Foundation zu bieten hat:

LSF 25

mittlere- bis hohe Deckkraft

sorgt für ein gleichmäßiges Hautbild

Herstellerversprechen: Bereits nach 8 Wochen hellt diese Foundation Pigmentflecken sichtbar auf. Zudem deckt die langanhaltende und pflegende Textur sofort Unebenheiten und Rötungen ab und hinterlässt einen seidig-matten, ebenmäßigen Teint.

Preis: 7,99€ für 30ml

Ich benutze diese Foundation schon seit ca. 2 Monaten und bin total hin und weg. Meine Haut hat sich positiv verändert, sie ist glatt und ebener geworden, zudem habe ich seltener Pickel und meine vorherigen Pickel Narben sind so gut wie weg. Ich finde dieses Produkt für den Preis gerechtfertigt und mit anderen teureren Produkten kann es sehr gut mithalten. Catrice ist einfach die beste Marke für mich, wenn es um Make Up Produkte und Foundations geht.

Am besten lässt sich diese Foundation mit einem Buffer Pinsel oder auch mit den Händen auftragen, was bei vielen Make Ups leider nicht möglich ist, aber mit diesem klappt es wunderbar. Das Ergebnis sieht aus, als würde man ein teures Camouflage Make Up aufgetragen haben. Zusammen mit einem transparenten Puder, seit ihr den ganzen Tag zufrieden.

Ich hoffe dieser Blog Eintrag hilft einigen weiter!

Einen Wunderschönen Tag ❤

2 Kommentare zu „Catrice Even Skin Tone Beautifying Foundation Farbe Beige Rosé

  1. Ich verwende sie auch ab und zu 🙂 Allgemein mag ich die Foundations von Catrice total gerne 🙂 Habe eigentlich alle zu Hause^^“ Catrice ist aber auch eine tolle Marke wie ich finde 🙂
    Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

