Beauty Produkttest

Benefit Air Patrol BB Cream Eyelid Primer LSF 20

Hallo meine lieben Leser,

es war mal wieder Zeit für eine Douglas Bestellung, da ich so viele Gutscheine von meinen Verwandten geschenkt bekommen habe. Natürlich geht es heute nicht um die „Eigentliche Bestellung“, sondern um die Probe, die man ab einem Einkaufswert von 35€ mit einem Code dazu bekommen konnte. Und zwar war es von Benefit der Air Patrol BB Cream Eyelid Primer in der Minigröße von 1,5ml.

Ich war natürlich hin und weg, da ich noch nichts großartiges von Benefit in meiner Make Up Sammlung hatte und ich war nicht sonderlich glücklich über meinen derzeitigen Primer, der sorgte trotzdem dafür, das sich der Lidschatten binnen weniger Stunden einfach wieder in der Lidfalte absetzte. Deshalb hatte ich endlich mal einen Lichtblick und hoffte das mir das Produkt von Benefit helfen würde, was es auch echt tat!

Der Eyelid Primer fühlt sich auf der Haut samtig weich an, genauso wie die Konsistenz, danach trug ich meine Lieblings Lidschatten von der Catrice Rose Palette auf mein Augenlid und natürlich meinen Eyeliner und die Wimperntusche.

Nach 10 Stunden sah mein Make Up am Auge tatsächlich genauso aus, wie am Morgen, keine abgesetzten Produkte in meiner Lidfalte. Es sah alles frisch aus und das machte mich natürlich richtig happy. Endlich ein Produkt, was sein Versprechen hält und wo man sich auch die größere Variante nachkaufen kann. Die kleine Tube von 1,5ml hat 2 Wochen gehalten, deshalb wird sich auch der teurere Kauf, der Maxi Version lohnen, da man sehr wenig Produkt auftragen muss um ein zufriedenstellendes Fazit zu erzielen. Die Große Variante kostet ca. 31-32 Euro, aber wird euch definitiv 1 Jahr begleiten.

Fazit: Ihr sucht einen perfekten Primer fürs Augenlid? Kauft euch den von Benefit und ihr werdet keine Angst mehr um eurer Augen Make Up haben!

Was für Primer habt ihr? Seid ihr zufrieden?

Würde mich über jeden einzelnen Kommentar freuen 🙂

 

Kommentar verfassen

