Allgemein

Gesichtsreinigungsbürste von Ebelin

Hallo meine lieben Leser,

im Moment wurde es etwas still um diesen Blog, das hat damit zutun, dass ich zur Zeit viele Produkte am ausprobieren bin und ich euch natürlich einen ordentlichen Bericht schreiben möchte.

Ich habe mir die Gesichtsreinigungsbürste von Ebelin gekauft für den Preis von 1,75€, da so viele von den elektrischen Reingungsbürsten schwärmen , dachte ich mir ich probiere als erstes die etwas preisgünstigere Variante aus, wo man noch selbst Hand anlegen muss, damit sich der Schmutz löst.

Ich bin von dieses Reinigungsbürste sehr überzeugt, da sich mein Hautbild um einiges gebessert hat und meine Poren kleiner geworden sind.

Für mich hat diese Bürste eine effektivere Reinigung als manch so teures Produkt was es z.b bei Douglas gibt, da muss man nämlich für jedes Bürstchen sehr viel Geld ausgeben.

Wieso teuer, wenn es auch etwas günstiger sein kann?

Meine Empfehlung ist diese Bürste auf jeden Fall. Bevor ihr zu den teuren Bürsten greift versucht erstmal diese, wenn ihr dann immer noch der selben Meinung seid, kauft die teure.

Was sind eure Reinigungsbürsten? Findet ihr elektrische oder nicht elektrische Reinigungsbürsten gut?

Freu mich über euer Feedback 🙂

Kommentar verfassen

