Beauty Produkttest

L’ORÉAL ÖL RICHESSE GESICHTSÖL FÜR NORMALE HAUT

Hallo meine hübschen Leserinnen,

im letzten Jahr habe ich mich mal gewagt das Gesichtsöl von L’ORÉAL zu testen. Es gibt dieses Öl für Mischhaut, Normale & Trockene Haut, da ich in der Winterzeit zu etwas trockenerer Haut neige nahm ich das für trockene Haut mit.

Ein All in One Talent sozusagen, denn man kann es morgens und abends auf die Haut auftragen, man spart sich so die Tages- oder Nachtcreme.

Zur Anwendung: Man soll morgens 2-3 Tropfen aufs Gesicht tragen mit der Pipette und es auf dem ganzen Gesicht verteilen. Abends soll man 4-5 Tropfen anwenden & das Öl richtig schön in die Haut einmassieren, danach kann man dann super schlafen.

Diese verschiedenen Öle sind in dem Öl enthalten:

Lavendel Öl (wirkt antioxidativ)

Majoran Öl (belebt)

Geranie (beruhigt)

Rose (verbessert den Hautton)

Kamille (entspannt)

Orangenschale (vitalisiert)

Lavandin (unterstützt die Haut)

 

Die Haut wird am nächsten Tag samtig weich, wie ein Babypopo, man hat zwar nicht das Gefühl das, dass Öl einen Fettfilm hinterlassen hat, aber leider fühlt sich die Haut nach dem auftragen des Öls fettig an.

Ihr müsst aber keine Angst haben das dieses Öl eure Poren verstopft und neue Unreinheiten hervorruft, denn das ist nicht die Absicht von L’ORÉAL, es geht lediglich darum, dass die Haut schön gepflegt wird mit diesen super ätherischen Ölen.

Ich kann selber nur sagen, dass mir dieses Öl abends sehr geholfen hat es macht die Haut weich, pflegt und man kann tiefen entspannt schlafen. Für morgens finde ich das Öl etwas zu fettig zumal man danach nicht mal richtig das Make Up aufgetragen bekommt, deshalb werde ich auch meine Tagescreme weiter benutzen und das Öl Nachts, weil man da keine Gelegenheit bekommt sich ins Gesicht zu packen.

Preislich ist dieses Produkt leider etwas zu teuer mit seinen 16,99€, eventuell müsst ihr mal schauen ob es eine preislich bessere Variante gibt.

Kaufempfehlung? Diesmal sage ich: Entscheidet selbst! 🙂 Jeder Hauttyp ist anderes!

 

Liebe Grüße & einen schönen Tag oder Abend ❤

 

 

2 Kommentare zu „L’ORÉAL ÖL RICHESSE GESICHTSÖL FÜR NORMALE HAUT

Kommentar verfassen

