Beauty Produkttest

P2 Nagelhärter Perfect Nail Hardener

Frohes neues Jahr 2016 meine lieben Leser,

als aller ersten Blog Eintrag in diesem Jahr möchte ich mit euch meine Erfahrungen von dem P2 Nagelhärter mitteilen.

Mein Nägel sind richtig kaputt gewesen vor ca.4 Wochen, deshalb bin ich zu dm gegangen und habe nach einem Nagelhärter gesucht, der im Preis recht günstig sein sollte und nicht so übertrieben teuer ist wie der Microcell der stolze 15 Euro kostet. Ich fand natürlich einen der mir sehr gefiel von P2 der formaldehydfrei ist. Für einen Preis von 1,75€ man sollte den Nagelhärter  jede Woche a 4 Wochen lang auf den Nagel auftragen, danach sollen sich die Nägel positiv verändern.

Ich tat das was P2 vorgegeben habe und trug ganze 4 Mal diesen Nagellack auf und nach 4 Wochen war ich richtig überrascht. Meine Nägel wurden stark und sahen gesund aus und brachen auch nicht mehr ab. Sie glänzten als wäre man gerade von einer frischen Maniküre gekommen.

Dieser Nagelhärter eignet sich auch als Nagel Unterlack und hat meine Nägel richtig schön in einen Gel Look verwandelt. Zudem brauchte ich nach dem Härter nur eine Schicht von einem Farbigen Lack auf zu tragen.

Fazit: Kauft euch diesen Lack! Ihr werdet nicht enttäuscht werden.

Liebe Grüße & bis bald ❤

Kommentar verfassen

