Unboxing

nu3 insider Box -Nummer 2

Vor einiger Zeit hatte ich das erste Mal die nu3 insider Box erhalten, gestern erhielt ich die zweite Box.

Ich bin echt erstaunt, was sich darin befunden hat.

Inhalt:

Friya Superfood-Drink

Rein natürlicher Superfood-Drink mit Basilikumsamen

Mit leicht süßlichen Aroma von Weichsel, Rosenblüten und erfrischendem Apfel

Vegan, laktosefrei sowie ohne Zuckerzusatz und Konservierungsstoffe

Basilikumsamen sind enge Verwandte der Chiasamen und gehören ebenfalls zu den sog. Superfoods.

 

 

Primal Pantry Riegel

In Handarbeit gefertigter, 100% natürlicher Snack

Frei von Zuckerzusätzen, Laktose, Soja und Gluten

(Nicht nur) für Paleos, Vegetarier und Veganer geeignet.

Praktisch für zwischendurch, unterwegs und beim Sport.

 

Chocolate Superfood Riegel Kokos Cacao pur

Ein Kraftpaket der Natur aus rein pflanzlichen Zutaten

Besteht zu über 50% aus ungerösteten, gemahlenen Kakaobohnen, Kakaopulver und Kakaobutter

Feinen Kokosmus sorgt für einen Hauch Exotik

Vegan, gluten-und laktosefrei

 

nu3 Bio-Traubenkernmehl

Reines Mehl aus Bio-Weintrauben-Kernen

Wertvolle Inhaltsstoffe und ein Ballaststoffanteil von über 50%

Herzhaft-kerniger Geschmack

Durch hitzebeständige Inhaltsstoffe bestens zum Backen und Panieren geeignet (in Rezepten kann es das normale Mehl zu 5-7% ersetzen)

 

Dr. Budwig’s Omega-3 Leinöl Bio

Kaltgepresstes und ungefiltertes Leinöl in höchster Bio.Qualität

Besonders reich an Omega-3 Fettsäuren, insbesondere an Alpha-Linolensäure

Um die wertvollen Inhaltsstoffe zu schützen, sollte Leinöl möglichst kühl und dunkel gelagert werden und nicht stark erhitzt werden

Nach dem Öffnen ca. 3-4 Wochen im Kühlschrank haltbar

 

Teatox Skinny Detox Good Night Tea

Teemischung aus  100% natürlichen Zutaten in Bio-Qualität

Ohne Aromen und Zusatzstoffe

Mit Pfefferminze, Schafgarbe und Melisse speziell für einen entspannten Tagesausklang

 

 

Ich finde es ist eine wirklich gelungene Box, besonders gefällt mir der Teatox, da ich diesen Tee schon immer mal ausprobieren wollte.

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s