Beauty Produkttest

Mizellen Reinigungstücher von Garnier

Vor ein paar Tagen hatte ich euch meine Erfahrung über die Mizellen Reinigungstücher von Balea mitgeteilt, da ich überhaupt nicht mit diesen Tüchern zufrieden war, dachte ich mir ich gebe Garnier meine letzte Chance in Sachen Mizellen Reinigungstüchern. In der Packung von Garnier sind genauso wie von Balea 25 Tücher enthalten. Von der Feuchtigkeit finde ich beide Varianten gleich,nur das bei Garnier Alkohol drin ist, was ja auch im Mizellenwasser vorhanden ist. Vom Reinigungsergebnis bin ich super überrascht. Wasserfestes Make Up sprich Mascara lässt sich problemlos mit nur einem Tuch reinigen. Im Gegenteil zu Balea Variante ein echter Fortschritt, denn da benutzte ich gefühlte 10 Tücher um irgendwas von meinem Make Up ab zu bekommen.

Ich habe mein Gesicht mit dem Tüchern abgeschminkt und danach mit meinem Balea Mizellenwasser getestet, ob noch Rückstände auf dem Wattepad vorhanden sind, aber dies war nicht der Fall. Das Wattepad war weiß und nicht bräunlich als seien Make Up Reste vorhanden.

Ich benutze die Tücher ausschließlich zum groben Abbekommen des Make Up’s, danach reinige ich mein Gesicht mit meinen Reinigungsschaum von Balea , zum Abschluss kommt nochmal das Mizellenwasser von Balea in den Einsatz und die Loreal Hydra Active 3 Nachtcreme. 

Für den Preis von 1,95€ erhaltet ihr 25 Tücher. Klare Kaufempfehlung und ihr werdet auf keinen Fall enttäuscht sein.

Was haltet Ihr von Mizellen Produkten? Und welche sind eure Favoriten?

Kommentar verfassen

