Beauty Produkttest

Catrice Eye Brow Stylist 020 Date with Ash-ton

Mein neuer Lieblings-Augenbrauenstift! Ich wollte endlich mal eine natürlichen Augenbrauenstift und habe zufällig von Catrice den Eye Brow Stylist in der Farbe 020 Date with Ash-ton gefunden. Da mich der Augenbrauenstift von essence total genervt hat und von der Deckkraft in der helleren Nuance schlecht war, aber Catrice erfüllt alle Punkte die ein Augenbrauenstift haben muss: Eine super Deckkraft, sprich man sieht die Farbe an den Lückenlosen stellen, der Augenbrauen. Das Bürstchen ist auch richtig gut und der Stift ist erst fest aber beim auftragen wird der samtig weich und lässt sich gut benutzen. Ich kann nur sagen für fast jeden Augenbrauentyp ist ein Stift dabei. Da ich Aschblondes Haar in meiner Naturhaarfarbe habe passt dieser Ton perfekt zu meinen Augenbrauen. Endlich! Früher war ich so gesehen gezwungen einen dunkleren Ton zu verwenden, der nicht meiner originalen Augenbrauenfarbe entsprach und man hat wortwörtlich „Balken“ übern dem Auge. Ich bin generell ein Mensch, der immer gerne neue Produkte austestet und seitdem ich mit der Catrice Marke begonnen habe, bin ich echt geflasht. So viele sensationelle Produkte für den kleinen Geldbeutel und die Produkte sind allesamt super Pigmentiert und Decken richtig gut. Für mich wird diese Marke jetzt immer ein Bestandteil in meiner Make Up Sammlung sein und ich bin gespannt was Catrice noch so auf den Markt bringen wird. Eine klare Kaufempfehlung für den Eye Brow Stylist von Catrice. Preis: 2,49€ 

2 Kommentare zu „Catrice Eye Brow Stylist 020 Date with Ash-ton

  1. Das mit den „Balken“ über den Augen kenne ich nur zu gut. Hatte ich früher auch mit zu „kämpfen“. Ich verwende im Augenblick ein Augenbrauenpuder, mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber so ein Stift ist für den Preis, wenn du damit so zufrieden bist, unschlagbar. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

