Beauty Produkttest

Balea Mizellen Reinigungstücher

ich habe die Balea Mizellen Reinigungstücher neu im dm Regal entdeckt und dachte mir könnte man mal testen, um zu sehen ob sie die selbe Wirkung haben, wie die normale Variante sprich Mizellenwasser und Wattepad. Da ich ja total angetan war vom Balea Mizellenwasser musste ich die Reinigungstücher sofort einpacken.

Ohne Alkohol und Öl sind diese Tücher. Die Verpackung ist in einem schönen Lila Ton gehalten, was natürlich für manche Leute, die Produkte nach ihrem aussehen kaufen ein Fang ins Fettnäpfchen sein kann.

Zum Tuch selber kann ich sagen es ist reichlich feucht, was man auch von Mizellen Reinigungstüchern erwarten sollte. Die Anwendung ist leicht einfach über das Gesicht streichen, aber was mir überhaupt nicht gefällt es lässt sich sehr schlecht das tägliche Make Up entfernen, was ich echt schade finde, da das Mizellenwasser von Balea eigentlich die Make Up Produkte problemlos entfernen kann. Der Geruch ist einfach göttlich, nicht aufdringlich und leicht.

Fazit: Balea hat bessere Reinigungstücher, die sogar nur 1,25€ kosten und ihren Dienst erfüllen. Ich bin echt enttäuscht und habe mir mehr erhofft für einen Preis von 1,45€! Die Tücher sind meiner Meinung nach für eine Erfrischung oder um Masken ab zubekommen geeignet, aber sonst nicht! Keine Kaufempfehlung! Ihr werdet nur enttäuscht sein!

 

Kommentar verfassen

