Allgemein

Bald folgen neue Produkttests..

Dezember 2015? Wo ist das Jahr hin?

Das Jahr fliegt mal wieder so schnell weg das man manchmal denkt „Was zum Teufel?“

Entschuldigt mich das Momentan weniger Blog Einträge kommen als üblich. Es ist mal wieder wie jedes Jahr soweit das Weihnachtsfest wird geplant, Geschenke werden gekauft und der ganze Stress beginnt. Natürlich vergesse ich meine lieben Leser NICHT! Ich bin zur Zeit einige Neue Produkte für euch am testen und werde diesen Monat noch ausführliche Fazit Berichte schreiben.

Also seid gespannt und bleibt dran..

bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Adventszeit ❤

 

Kommentar verfassen

