Allgemein

Produkttest: Hipp Babysanft Produkte

Vor einiger Zeit hatte ich mich auf der Hipp Webseite für eine Produkt Vorstellung beworden.  In dem Päckchen, was der freundliche DHL Mitarbeiter mir brachte waren folgende Artikel drin:

1 Hipp Babysanft Pflegemilch

Die neue Hipp Babysanft Pflegemilch pflegt trockene, raue und sensible Haut intensiv: Hochwertiges Bio-Mandelöl und pflegendes Panthenol versorgen die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und bewahren sie vor dem Austrocknen. Die reichhaltige Pflegemilch zieht schnell ein- ohne zu kleben – und macht die Haut zart und geschmeidig. Auch zur Pflege von Neurodermitis neigender Haut geeignet.

Da mein Sohn keine Produkte benutzen kann, die mit Parfüm zutun haben finde ich die Hipp Babysanft Pflegemilch für seine Haut super. Seine Haut bekommt die Pflege, die er auch braucht und hinterlässt ein super weiches Gefühl. Wie Hipp beschrieb klebt das Produkt auch überhaupt nicht und zieht blitzschnell ein. Ein optimales Ergebnis und der Duft ist überhaupt nicht aufdringlich, sondern sehr sanft und leicht. Ich werde mir auf jeden Fall dieses Produkt nach kaufen, da es sich auf alle Fälle lohnt und mich Hipp mit diesem Produkt zufrieden gestellt hat.

1 Hipp Babysanft Gute Nacht Bad

Entspannt und beruhigt einschlafen – mit dem neuen Hipp Babysanft Gute Nacht Bad mit Sandelholzextrakt. Der angenehme Duft im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers helfen zu entspannen. Das Bad enthält keine ätherischen Öle und ist auch zur Pflege von zu Neurodermitis neigender Haut geeignet.

Ein super Produkt! Mein Sohn liebt es vor dem ins Bett gehen Abends in die Badewanne zu hüpfen. Ich finde dieses Gute Nacht Bad richtig gelungen. Es duftet angenehm, so wie Hipp es auch versprach und sorgt dafür das sich mein Sohn richtig entspannen kann und einfach mal runterkommt. Danach geht mein Sohn sogar „freiwillig“! ins Bett 😀  Für jeden geeignet, der keine „Chemiekeule“ im Badewasser haben möchte. 

Vielen Dank, an Hipp, das ich die Möglichkeit bekam für ihr Unternehmen diese Produkte testen zu dürfen.

 

 

Kommentar verfassen

