Allgemein

Meine aufgebrauchten Produkte – Monat November 2015

Hallo meine lieben Leser,

langsam wurde es mal Zeit einen Blog Eintrag über meine aufgebrauchten Produkte im Monat November. Da wieder einiges leer gemacht wurde, wollte ich euch auf jeden Fall diese hier präsentieren und euch berichten, ob sich ein kauf lohnt oder ob es ein „Fehlkauf“ war.

Von Listerine habe ich das Total Care Sensitive Mundwasser leer gemacht.

Es ist gar nicht scharf im Vergleich zu dem sonstigen Listerine Mundwasser Sortiment.

Das steht auf der Flasche: 

dieses Mundwasser soll einen Schutz gegen Schmerzhafte Reaktionen  gegen heiß, kalt, süß und sauer aufbauen. 

macht den Zahnschmerz widerstandsfähiger – mit Fluorid

hält das Zahnfleisch gesünder und hilft so Zahnfleischrückgang und freiliegende Zahnhälsen vorzubeugen.

bekämpft mit Ätherischen Ölen wirksam schädliche Bakterien, die Zahnbelag und Zahnfleischentzündungen verursachen.

erfrischt den Atem

Fazit: Das Produkt ist ansonsten echt gut und ich war immer von der Wirkung überzeugt, aber bei der Sensitive Variante gefiel mir der Geschmack überhaupt nicht. Der Preis ist leider mit 3,95€ echt teuer. Es gibt aber für alle die diesen Preis nicht zahlen wollen eine gute preisgünstige Variante von dm dentodent, die genauso gute Ergebnisse erzielt wie das Produkt von Listerine.  Kaufempfehlung !!

Download

Als nächstes habe ich leer gemacht das Hand Konzentrat von Balea

Das steht auf der Verpackung:

Balea Hand Konzentrat 

Parfümfreie Pflege mit Kälteschutz und Babassuöl

für strapazierte und rissige Hände

Fazit: Ein super Produkt! Habe es mir natürlich schon wieder nachgekauft und werde es auch weiter tun. Macht die Hände total geschmeidig und zieht schnell ein. Seitdem ich dieses Produkt benutze sind meine Hände in der kalten Jahreszeit nicht mehr so trocken und rau. Für den Preis für 0,85€ bei dm erhältlich.

Download

Jetzt kommt ein ganz wichtiges Produkt

Das steht auf der Verpackung:

Balea Creme Peeling mit Aloe Vera

intensiver Peeling-Effekt

verfeinert das Hautbild und spendet Feuchtigkeit.

geeignet für jeden Hauttypen

Fazit: Mein Lieblings- Gesichtspeeling! Meine Haut fühlt sich danach an wie ein Babypopo. Ich möchte dieses Produkt einfach nie missen und ich habe schon einige Peelings für das Gesicht getestet und keines war so gut wie das von Balea. Auf jeden Fall mein Kauf Tipp! kostet 1,45€

Download

Mein Favorite Reinigungsprodukt ist alle 😦

das steht auf der Verpackung:

Balea Zarter Reinigungsschaum mit Lotusblüten- Extrakt

für normale und Mischhaut 

mit Hydrokomplex

und Pumpspender

Fazit: Ein super Reinigungsergebnis zusammen mit meiner Reinigungsbürste von ebelin. Die Haut wird direkt gereinigt und sieht danach richtig frisch aus. Kostet 1,95€

Download

Baby Puder? Ja richtig Baby Puder!

das steht auf der Verpackung:

babylove Puder

Olivenöl, Allantoin, Zinkoxid

ohne Paraffinöl

Fazit: Super Babypuder im Vergleich zum teuren von Penaten. Mein Life Saver in Sachen Fettige Haare. Einfach ein wenig auf den Ansatz streuen, einmassieren, ausbürsten und fertig! Kostet 0,95€

Download

Als letztes kommen Babyfeuchttücher..

das steht auf der Verpackung:

babylove senstive Feuchttücher mit Panthenol

parfümfrei 

80 Stück

Fazit: Ein super Abschminktuch! Reinigt super macht die Haut schön rein und man bekommt keine Pickel! Was für ein Baby gut ist muss für einen Erwachsenen ja genauso gut sein. 4er Pack kostet 3,95€

Download

 

Kommentar verfassen

