Beauty Produkttest

Catrice Camouflage Cream Light Beige

Hallo meine lieben Leser,

mein Abdeckstift wurde wieder leer und ich wollte einen neuen testen. Da fand ich im dm von Catrice ein kleines Rundes Töpfchen mit einer Camouflage Cream und das nahm ich direkt mal mit. Ich habe schon einige gute Feedbacks über diese Abdeck Variante gelesen, deshalb wollte ich mich mal selber überzeugen, ob es auch stimmt. Comouflage benutzt man ja eigentlich um Pickel, Augenringe oder sogar Naben abzudecken. Ich hatte noch nie einen Concealer der diese Zwecke erfüllte.

Zu der Deckkraft muss ich echt sagen „Wow“ diese Cream deckt einfach super. Meine Augenringe, Rötungen und Pickel sind verschwunden. Ich habe die Cream mit meinen Finger aufgetragen. Ich musste mir natürlich die hellere Variante namens Ivory nachkaufen, da Light Beige leider nicht meiner persönlichen Hautfarbe entsprach, aber halb so schlimm. Ich finde für den Preis von 2,95€, das beste Abdeckmittel überhaupt! Da können selbst die „teuren“ Firmen einpacken. Es gibt 3 verschiedene Farben: ivory, light beige und rosy sand. Die Töne könnt ihr bei dm im Tester testen.

Wer keinen dm Markt in seiner Nähe hat oder sich für die Inhaltsstoffe interessiert ich habe euch unten in der blauen Schrift die Seite von der Catrice Camouflage Cream verlinkt.

catrice camouflage cream

Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch 🙂

PS: Die Tage kommt ein DIY ADVENTSKALENDER von mir 🙂 Seid gespannt 🙂

Kommentar verfassen

