Beauty Produkttest

Balea Mizellenwasser für Misch- & Sensible Haut

Hallo meine lieben Leser,

es wurde mal wieder Zeit für den monatlichen dm einkauf, dabei stieß ich zufällig auf das letztens erwähnte Mizellenwasser von Balea. Natürlich landete es in meinem Einkaufswagen. Da ich bereits Erfahrungen mit dem Mizellenwasser von Garnier habe und dieses auch schon monatelang benutze, war ich gespannt auf den dupe von Balea.

Balea_Premium_Reinigung_Mizellen_Reinigungs_Wasser_Mischhaut

Anwendung: Genauso wie bei dem Mizellenwasser von Garnier benutzt man ein Wattepad. Man trägt etwas auf das Pad auf und streicht es sanft über sein Gesicht. Keine Reibung ist nötig.

Fazit: Es erfüllt seine Dienste, reinigt gut und macht das Hautbild besser. Im Vergleich zum Garnier Produkt ein echtes Schnäppchen 400ml kosten 3,95€ Kaufempfehlung!

Das Mizellenwasser von Balea macht genau das gleiche wie die 1 Euro teuere Variante – zieht den schmutz an, löst Make Up genauso gut und verändert das Hautbild in ein besseres. Jeder sollte selber entscheiden welches Produkt für eurer Gesicht am besten wirkt. Ich finde das Produkt echt klasse, da man für 1 Euro die selbe Menge erhält und ein genauso gutes Reinigungsergebnis bekommt, wie von dem Garnier Produkt. Es muss nicht immer eine  teure Variante sein, wenn die günstigere Variante den selben Dienst erfüllt.

Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten, ob sich irgendwas verändert oder vielleicht auch nicht. Ein Update kommt in ein paar Wochen.

Kommentar verfassen

