Allgemein

2 Neue Nagellacke von P2 Volume Gloss Gel Look Polish

Hallo meine lieben,

ich war mal wieder bei dm einkaufen und suchte nach einem Herbstlichen Nagellack. Nun stand ich bei P2 am Stand und siehe da, es gab mal wieder neue Nagellacke. Natürlich verliebte ich mich sofort in einen richtig schönen Beerigen Ton und einen Nude Ton, der aber ein hauch von Rose besitzt. Der Pinsel zum Auftragen ist etwas breiter, was sich aber super auf dem Nagel verstreichen lässt. Die Deckkraft ist super! Nach einem Mal auftragen ist der Nagel komplett abgedeckt. Und dieser Nagellack hält super lange, was ich sonst von den P2 Nagellacken nicht so kannte.

Ich werde mir definitiv noch einige zulegen.

Der Linke Nagellack ist der P2 Volume Gloss gel look polish in der Farbe 320 assistant awesome

Der Rechte Nagellack ist der P2 Volume Gloss gel look polish in der Farbe 150 cute girl

Die Nagellacke sind bei P2 neu im Regal, also müsstet ihr diese in eurem dm Markt finden.

Preis: 1,95€ pro Nagellack.

Ein Kommentar zu „2 Neue Nagellacke von P2 Volume Gloss Gel Look Polish

  1. Hast du Interesse an einer etwas anderen Beautybox?
    Eine Box, in der viel Herzblut steckt und die keine Wünsche offen lässt?
    So eine Box möchte ich gestalten – lass mir doch einen Kommentar da, ob du bei dieser Box mitmachen möchtest!
    Viele Grüße
    mermaidsbeautyplace.blogspot.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

