Allgemein

Produkttest – dm Glückskind Em-eukal Gummidrops

Ein neuer Produkttest steht an.. von dm Glückskind die Em-eukal Gummidrops

Vielen Dank an dm,

das ich für euch dieses Produkt testen darf.

1 Packung Em-eukal Gummidrops Wildkirsche-Salbei

1 Packung Em-eukal Gummidrops für Kinder

Bisher kannte ich nur die Kinder Em-eukal Bonbons, die schon mega lecker waren, aber Drops? Schmeckt das überhaupt?

Ja!! Super leckere weiche Drops zum kauen. Am meisten hat es mir die Wildkirsche-Salbei Variante gefallen, weil der Salbei Geschmack ziemlich gut rüber kommt und man selbst im Hals noch die Ätherischen Öle spürt. Und für alle die nicht so der Wildkirsche-Salbei Fan ist. Es gibt die Gummidrops noch mit Ingwer-Orange & Eukalyptus-Menthol Geschmack.

Mein Sohn hat die Kinder Edition von den Gummidrops getestet und er fand die richtig lecker kirschig. Ich durfte auch einmal probieren und ich musste feststellen, das diese Drops genauso schmecken wie die Bonbons, was mir richtig gut gefällt nur halt in weicher Edition, was auch den Vorteil hat, das man nicht ständig als Mutter angst haben muss, das sein Kind aus versehen die Bonbon Variante verschluckt. Für die kleinen und die großen Menschen geeignet.

Ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall !

Kommentar verfassen

