Allgemein

POWER REFRESH PFLEGEDUSCHE VON NIVEA

Bild Quelle: Nivea.de

Hallo meine lieben Leser,

da ich ja bereits erwähnt habe, kommen jetzt auch ein paar Erfahrungsberichte zum Thema Männer Hygiene -und Pflegeprodukte.

Mein Freund benutzt dieses Duschgel schon seit ca. einem Jahr, da er ein Duschgel benötigte was auch für die Haare geeignet ist. Er liebt dieses Duschgel absolut, da es frisch duftet und in der Sommerzeit auch erfrischend ist. Das Duschgel hat Menthol und duftet nach Wasserminze. Ein sehr angenehmer Duft, der nicht aufdringlich wirkt. Geeignet ist das Nivea Power Refresh Duschgel für Gesicht, Haare und Haut, also ein All in One Produkt sozusagen. Es belebt zudem noch die Haut, was morgens schneller beim wach werden helfen soll. Und mein Freund kann nur bestätigen, das ist das beste Duschgel überhaupt. Nivea hält was es verspricht.

Top! Kauf sehr empfehlenswert! Preis: ca. 1,25€ bei dm.

Ich hoffe euch hat dieser Eintrag gefallen 🙂

Kommentar verfassen

