Allgemein

Meine Lieblings- Nagellacke von p2 & essence

Hallo meine lieben Leser,

heute dachte ich mir mal ich zeige euch meine Favorit Nagellacke von p2 und essence.

Ich finde diese Nagellacke decken für den günstigen Preis ziemlich gut und erfüllen ihre Dienste. Klar könnt ihr nicht erwarten das diese Lacke über mehrere Wochen halten, aber für 3 bis 5 Tage werden sie auf alle fälle halten.

DSC00704

Als erstes ein richtig schönes Grün von der P2 Color Victim Reihe 620 artful. Ein Grün für den Frühling, Mut zum Grellen Nagellack. Ich finde die Farbe einfach richtig toll und besonderes cool sieht sie aus, wenn man ein dunkelblaues Kleid an hat. Für mich ein echter Hingucker dieser Nagellack.

Als zweites der P2 Sand Style 050 confidential. In diese Farbe habe ich mich bei den Sand Style tönen total verliebt. Ich wollte einen dunkelfarbenen Nagellack, der einen schönen Sandeffekt hat. Nach 2 Mal auftragen sehen die Nägel einfach super schön aus und man fühlt und sieht den Sandeffekt.

Als drittes der P2 last forever 100 open your heart! Natürlich ist es ein „Muss“ immer einen Roten Nagellack zu besitzen, da man diesen Ton zu jeder Kleidung tragen kann. Ein sattes Rot ohne jegliches Glitzerzeugs.

Als viertes der P2 Color Victim 621 summer calling. Mein geliebter Sommer Nagellack! Super schönes Peach Orange mit Glitzer. Passt zum Sommer und sieht bei gebräunter Haut einfach Klasse aus.

Als fünftes der P2 Glamorous Finish Holo Top Coat in der Farbe 040 just fantastic! Ich mag diesen Top Coat sehr gerne, da man selber bestimmen kann, ob man Glitzer Nägel haben will. Nach einen Mal auftragen ist schon ein super Effekt sichtbar.

Und zu aller letzt kommt der essence show your feet toe nail polish in der Farbe 31 cotton candy. Ein sehr schöner Rosa Ton, der super gut deckt und lange hält meiner Meinung nach.

Ich hoffe euch hat mein Eintrag gefallen.

Welchen Nagellack könnt ihr mir empfehlen in der kühlen Jahreszeit?

Kommentar verfassen

