Allgemein

Info: Ab sofort gibt es hier auch für Männer Erfahrungsberichte!!!

Hallo meine lieben Leser,

da einige Männer vielleicht auch mal für ihr Geschlecht einen Erfahrungsbericht von den Men Produkten suchen, werde ich ab sofort auch für die Männer meine Erfahrungen mit euch teilen. Mein Freund benutzt zur Zeit viele Produkte, deshalb seit gespannt 🙂

Ich hoffe euch gefällt meine neue Idee & ich wünsche euch jetzt einen entspannten Abend 🙂

2 Kommentare zu „Info: Ab sofort gibt es hier auch für Männer Erfahrungsberichte!!!

  1. Eine sehr schöne Idee. Mein Mann ist gerade dabei mich mit Fotos von Wildtieren zu versorgen, mit dem Kommentar „Ist für deinen Blog“…Lach. Nun, nicht ganz mein Blogthema, aber ich freue mich wahnsinnig darüber, dass er sich Gedanken darum macht. Daher finde ich es klasse, dass du jetzt auch Männer Erfahrungsberichte bringst…LG, britti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

