Allgemein

Nivea invisible for black & white deo

Und da der Tag nicht lang genug sein kann folgt heute noch meine Erfahrung von dem Nivea invisible for black & white deo.

Ich war auf der Suche nach einem Deo, was für schwarze und weiße Kleidung geeignet ist.

Das Deo ist ein Anti-Transpirant und soll 48 Stunden halten, was ich überhaupt nicht bestätigen kann! Nach ca. 3 Stunden muss man den Vorgang wiederholen. Der Duft ist auch nicht wirklich angenehm. Was ich auch sehr schade finde das dieses Deo leider nicht ohne Aluminium ist. Ich fände es besser, wenn Nivea das bedenken würde. Ich finde persönlich sollten die Unternehmen mal weniger an der Verpackung arbeiten und mehr an der Wirkung des Deo’s. Außer der Roll on Deos kam es noch nie vor, dass mir ein Spray Deo gefallen hat.

Fazit: Nach 2 Wochen test musste ich feststellen das dieses Deo meine Achseln richtig stark ausgetrocknet hat. Zudem war meine Haut total gereizt und juckte. Es gibt bessere Deos für den Preis! Nicht zu empfehlen!

Preis: 1,55€

Kommentar verfassen

