Allgemein

Produkttest: Bebe young care soft body milk

Hallo meine hübschen,

ich habe beim gofeminin Test Labor Produkttest mitgemacht & vor einigen Tagen kam das Paket mit 3 Bebe Young Care Soft Bodymilk Flaschen. Eine war für mich und die anderen beiden. Ich sollte zwei weitergeben zum testen. In dem Fall meine Mutter und Besten Freundin.

DSC00636

Was mir als aller erstes an der Body Milk gefallen hat, war der Geruch. Ein sehr fruchtiger leichter Duft der optimal zu junger Haut passt. Die Konsistenz war schön cremig was normalerweise überhaupt nicht der Fall bei einer Body Milk ist, sonst hat man immer diese richtig festen Milks die überhaupt nicht einziehen wollen. Ganz im Gegenteil zu der von Bebe die Milk zieht super schnell ein und macht die Haut richtig schön weich.

DSC00637

Dank Jojobaöl & Panthenol wird die Haut super reichhaltig gepflegt und sie soll 24 Stunden Feuchtigkeit spenden. Was ich auch bestätigen kann als Mensch der trockene Haut besonders in der Herbst-/ Winter Zeit hat. Man merkt auf der Haut, das sie gepflegt ist und keine juckenden Stellen hat, die auf trockene Haut deuten soll. Mir gefällt insbesondere das die Milk keinen fetthaltigen Film hinterlässt, was mich um ehrlich gesagt bei den meisten Cremes oder Milks sonst nervt.

Fazit: Wer weiche, gepflegte Haut haben möchte sollte zu dieser Body Milk greifen. Meine absolute Empfehlung!

Preis: 2,45€

Kommentar verfassen

