Allgemein

trend IT UP NAILPOLISH 010 Weiß

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal mein Fazit zum Thema trend IT UP Nagellack der neuen dm Eigenmarke.

Da ich unbedingt mal einen weißen Nagellack haben wollte, dachte ich mir ich teste mal den Nagellack von trend IT UP.

Allein der Preis von 1,25€ pro 6 ml machte mich etwas stutzig.

Ich habe diesen Nagellack direkt getestet und war von dem Ergebnis überhaupt nicht glücklich. Nach 2 Mal auftragen deckte dieser Nagellack endlich einmal. Für mich ist die Farbe weiß eindeutig durch gefallen bei den anderen Farben werde ich nochmal nach schauen. Fazit: Günstiger Preis = Schlechtester Weißer Nagellack überhaupt! Wer auf den Preis achtet, aber trotzdem einen schönen Nagellack haben möchte der sollte von essence oder p2 einen auswählen.

Es gibt auf jeden Fall immer gute Nagellacke für einen günstigen und gerechtfertigten Preis!

Wie steht ihr zum Thema trend IT UP Nagellack?!

Würde mich über eure Kommentare freuen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentar verfassen

