Allgemein

Nivea Soft Feuchtigkeitscreme – Must Have!

Herbstzeit die Tage werden kürzer und das bedeutet für die Haut natürlich – Trockenzeit!

Foto Quelle: nivea.de
 Quelle: nivea.de

Alle Jahre wieder taucht dasselbe Problem auf und man ist auf der Suche nach einer Bodylotion die dem Problem Abhilfe schafft. Da hab ich für euch die Lösung und zwar die Nivea Soft Feuchtigkeitscreme, jedoch war das nicht alles denn diese Creme ist nicht nur für den Körper sondern auch noch fürs Gesicht. Ein All in One Talent. Jetzt fragt ihr euch natürlich, kann diese Creme überhaupt was? Ja!. Ich benutze diese Creme gerne als Make up Untergrund im Gesicht oder vermische die Creme mit meiner Foundation. Man hat bei dieser Creme überhaupt keinen Fettfilm auf der Haut, weil sie so schnell einzieht und man merkt direkt das die Haut Babyweich wird.

Abends vor dem schlafen gehen creme ich mich ein und wache morgens mit einer richtigen soften Haut auf. Da meine Haut sehr empfindlich auf viele andere Bodylotions ist verwende ich gerne die von Nivea, damit ist man immer auf der richtigen Seite was die Pflege und den Feuchtigkeitsbedarf betrifft.

Der Duft ist dieser typische Nivea Duft, man kann ihn nicht beschreiben, aber viele kennen ihn.

Die Creme ist frei von Konservierungstoffen, sowie eine pflegende Formel aus Vitamin-E und Jojoba-Öl

Preis: 2,45€

Kommentar verfassen

