Allgemein

dm glückskind – Produkttest Biorepair Plus Zahncreme

Ich habe mich vor einiger Zeit bei dm glückskind für den Produkttest der Biorepair Plus Zahncreme beworben.

Und vor einer Woche kam das Paket.

Die Dr. Wolff’s Biorepair Plus Zahncreme schützt die Zahnfleisch-Kante vor Entzündungen und soll 20% künstlichen Zahnschmelz dank microrepair auftragen. Die Zahncreme soll den Zahnschmelz vor dem Abnutzen schützen indem sie mikroskopisch kleine Defekte repariert. Zudem hält sie die Zahnoberfläche glatt, damit keine Bakterien an die Zahnfleisch-Kante kommen kann. Das Plus sind zwei zusätzliche Wirkstoffe, die das gesunde Zahnfleisch schützen. 1. Lactoferrin: Dieser Wirkstoff soll Bakterien bekämpfen, die zu Zahnfleischentzündungen führen können und 2.Hyaluron: Es soll die Feuchtigkeit des Zahnfleischs unterstützen.

Da alte Zahncreme leer war kam diese zur genau richtigen Zeit. Ich benutzte meine elektrische Zahnbürste von Oral-B zusammen mit der Biorepair Plus Zahncreme und ich war positiv überrascht nach einer Woche waren meine Zähne nicht mehr so empfindlich und mein Zahnfleisch hatte keine entzündeten Stellen mehr, die ja ganz schnell durch zu hartes putzen kommen können. Man merkt echt im Gegensatz zu anderen Zahncremes das man für den Preis von 5,95€ ein super Ergebnis erzielen kann. Ich werde die Zahncreme natürlich weiter testen und falls noch etwas dazu kommt schreibe ich euch hier ein Update! 🙂 Fazit: Wer auf eine hochwertige Zahncreme setzt, sollte diese Mal testen! Für alle anderen tut es auch eine preisgünstigere Alternative.  

..und ihr solltet um ein super Ergebnis zu erzielen jedes halbe Jahr zum Zahnarzt gehen, denn nur euer Arzt kann für eure Zahngesundheit sorgen! 🙂

Vielen Dank an dm, dass ich diese Zahncreme testen durfte.

Ein Kommentar zu „dm glückskind – Produkttest Biorepair Plus Zahncreme

  1. Hallo, ich habe vor einiger Zeit diese Zahncreme mal ausprobiert. Leider komme ich mit dem Geschmack überhaupt nicht zu Recht. Daher bin ich dann sofort wieder auf meine „günstige“ (Lach) Meridol zurückgegangen. LG, britti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

