Allgemein

Lieblings- Make Up, Puder & Maske

PicMonkey Collage

Heute zeige ich euch meine Lieblings Produkte die in fast jedem dm einkauf ein Must Have für mich sind.

Mein absolutes Lieblings Flüssig Make Up ist das essence stay all day 16h long lasting kostet 3,75€ in der Farbe Soft Nude.

Ich liebe dieses Make Up weil es sehr gut deckt und selbst mit den teuren Produkten von Mac mithalten kann. Der Geruch ist neutral was mich sehr anspricht, da man das Make Up den ganzen Tag in seinem Gesicht tragen muss. Das erste Produkt von den essence Flüssig Make Up’s das mir wirklich gefällt und ich schon seit über 1 Jahr benutze und niemals enttäuscht wurde. Die 16 Stunden halt kann ich nicht bestätigen, aber so einen normalen Arbeitstag hält es schon aus.

Zweites Lieblings Produkt ist das essence all about matt fixing compact powder kostet 2,95€ und ist transparent.

Ich war vor einiger Zeit auf der Suche nach einem Puder der neutral ist aber auch das Gesicht schön matt mach, da ich es satt war immer diese farbigen Puder Sorten zu benutzen. Man sah immer aus als hätte man gefühlte 500 Kg Make Up im Gesicht was ich absolut hasse. Dann sah ich bei dm dieses all about matt von essence und habe es einfach mal zum testen mit nachhause genommen. Ich war erst skeptisch aber dann kam die positive Wendung. Dieses Puder hält was es verspricht und macht das Gesicht wirklich matt! Für den Preis hätte ich das niemals gedacht, aber es ist wirklich so. Seitdem wird dieser Puder nur noch gekauft! Man muss nicht immer 30 Euro für einen vernünftigen Puder ausgeben, wenn man Glück hat findet man auch bei den „billigeren“ Make Up Produkten einen vergleichbar guten.

Als letztes Lieblings Produkt kommt die Balea Totes Meer Maske für 0,45€ 

Sie eignet sich für unreine Haut und peelt gleichzeitig noch. Mein idealer Lifesaver, wenn man mal zu unreiner Haut neigt. Lässt sich super auftragen und nach 10-15 Min wird sie wie jede Handelsübliche Maske mit lauwarmen Wasser abgewaschen. Fazit: Ein Muss! Die Haut fühlt sich richtig weich und tiefen gereinigt an. Danach benutze ich immer das Garnier Mizellenwasser und meine geliebte Loreal Hydra Active 3 Nacht Creme und die Haut ist fertig für die Nacht.

Viel Spaß beim lesen 🙂

Kommentar verfassen

