Allgemein

Update: Garnier Mizellenwasser Grüne Variante für Mischhaut!

Vor einiger Zeit hatte ich euch hier über das Garnier Mizellenwasser meine Erfahrung geteilt.

Ich benutze jetzt seit 3 Monaten das Mizellenwasser und meine Haut hat sich echt positiv verändert. Das Hautbild hat sich super verändert alle Poren sind schön sauber und ich bekomme kaum noch Pickel. Ich bin total überzeugt davon und es ist jetzt schon ein Favorite alle paar Monate bei meinem dm einkauf. Klar müsst ihr bedenken, dass nicht jede Haut so positiv reagiert aber trotz allem ist es ein Top Produkt und ist auf jeden Fall 4,95€ wert. Ich reinige mein Gesicht Abends gründlich mit dem Mizellenwasser und mache danach meine Lieblings Loreal Hydra Active 3 Nacht Creme auf meine Haut. Man fühlt sich gleich im Gesicht wohler nachdem man sein Gesicht wirklich tiefen rein gereinigt hat. Und die Creme sorgt dafür das nach der Reinigung das Gesicht eine Reichhaltige Pflege ab bekommt.

Ich hoffe mein Feedback hat euch gefallen 🙂

Ps: Bald folgen noch mehr Blog Einträge ❤

Kommentar verfassen

