Allgemein

Kleiner dm Haul – September 2015

Hallo meine lieben,

ich war bei dm eine Kleinigkeit einkaufen von den Artikeln die wieder schnell leer gegangen sind.

Da ich gerne neue Produkte teste sind natürlich auch ein paar dabei die ich ausgiebig testen werde und mit euch meine Erfahrungen in meinem Blog teilen möchte.

Ebelin Maxi Wattepads im Vorteilspack für 0,95€ 

Ein muss bei jedem dm einkauf ich benutze diese Maxi Wattepads von Ebelin total gern. Egal ob mit Nagellack Entferner oder Garnier Mizellenwasser für mich sind die Maxi Wattepads einfach super. Erfüllen immer ihren Dienst und fusseln auch nicht wie so manche Wattepads. Und für 0,95€ ein echtes Schnäppchen!

Loreal Hydra Active 3 Nacht Creme 3,95€

Ich habe diese Creme nach fast 1 Jahr endlich wieder nach gekauft. Eine super Creme die meine Haut super weich macht und diese auch regeneriert über Nacht. Ich benutze die Creme sehr gerne in der Herbst-Winter Zeit, da sie sehr reichhaltig ist und der Haut die Pflege gibt die im Herbst-Winter erforderlich ist. Man muss auch nicht viel auftragen, da schon eine kleine Menge reicht um ein ganzes Gesicht einzucremen. Der Preis ist für so viel Pflege einfach unschlagbar.

Balea Klärende Reinigungstücher 3 in 1 für Mischhaut 1,25€

Endlich mal richtig gute Reinigungstücher von Balea! Ich hatte schon die für unreine Haut getestet und diese hatten einen echt unangenehmen Duft und haben auch nicht gegen unreine Haut geholfen ganz im Gegenteil bei mir kamen sogar Pickel dazu. Ganz im Gegenteil zu den Balea Klärende Reinigungstücher lösen super Wasserfeste Mascara und sind erfrischend. Für meine Mischhaut optimal geeignet. Die Tücher sind in jeder Damenhandtasche ein MUSS!

blend-a-med complete Zahnpasta 0,95€

Zahnpasta war leer, deshalb musste die mit. Ich werde die Zahnpasta testen und meine Erfahrungen hier teilen.

got2b Hochkaräter Volumen & Glanz Haarspray 1,45€

Da mein geliebtes got2b Happy Hour 24 Stunden Haarspray nun leer ging wollte ich mal das got2b Hochkaräter testen da es ja um einiges günstiger ist als das got2b Happy Hour. Ich bin gespannt ob es Flop oder Top ist. Ansonsten wird ein neues Fällig.

dusch das spring mangolia 2er Pack 1,75€

dm hatte nun wieder 2er Packs vom dusch das Duschgel und ich dachte mir wieso nicht? Für den Preis unschlagbar. Der Duft war auch ganz ok. Ich freu mich schon auf’s testen. Hallo? Die Packung ist cool wieso sollte das Duschgel nicht top sein 😛 Wir werden es sehen 😛 🙂

Feedback zu den getesteten Artikeln folgt.. 🙂

Ich hoffe euch hat mein heutiger Blog Eintrag gefallen !

Wunderschönen Herbsttag meine Lieben Leser 🙂

Kommentar verfassen

