Allgemein

Top! oder Flop? Meine Erfahrungen!

Hallo meine lieben :),

heute erzähle ich euch etwas über meine positiven oder negativen Produkte die ich letzten Monat getestet habe.

PhototasticCollage-2015-09-07-13-40-17

Mein erstes Produkt: Loreal Elvital Magique Nährende Balsam-Maske. Preis: 2,95€  

Ich habe diese Balsam-Maske bei dm gekauft, weil meine Haare ziemlich mitgenommen waren und ich keine Lust hatte mir wieder für 15€ im Friseurladen eine Balsam-Maske zu kaufen.  Am selben Tag nach dem Kauf habe ich dieses Produkt angewendet. 2-3 Minuten einwirken lassen und danach sofort ausspülen.

Meine Erfahrung: die Balsam-Maske lässt sich einfach auftragen, macht die Haare super schön weich und nach der Anwendung sind sie am glänzen man sieht sofort einen positiven Effekt. Die Haare sehen gepflegt aus als sei man gerade frisch beim Friseur gewesen.

Im Vergleich zu meiner Friseur Balsam-Maske muss ich sagen ich finde die billigere Alternative genauso gut wie das teurere Produkt.

20150906_105340

Mein zweites Produkt: Nivea In-Dusch Gesichtspflege für normale und mischhaut blaue Variante. Preis: 3,95€

Ich bekam von Nivea die Gesichtspflege zugesandt zum testen.

Die Pflege lässt sich gut auftragen, aber ansonsten war es das auch schon. Da ich eine Mischhaut habe fand ich dieses Produkt doch ziemlich klebrig nach dem Duschen. Ich empfand ein komisches Gefühl auf der Haut. Das einzig positive daran war der Nivea typische Geruch.

Fazit: Für 75ml 3,95€? Ziemlich überteuert.

20150906_105315

Mein drittes und letztes Produkt: Frottee Trockenshampoo von Swiss O PAR. Preis 1,95€

Ich liebe dieses Trockenshampoo! Im Vergleich zu den teuren Batiste Trockenshampoos ein echtes Schnäppchen!

Positiver Effekt im Vergleich zu dem Balea Trockenshampoo bekommt man keine weißen pulver Haare! Nach ein paar Sekunden sieht man das die Haare wieder frisch aussehen und keine fettigen Rückstände noch vorhanden sind. Ideal ist das Trockenshampoo geeignet wenn es mal schnell gehen muss und man keine Lust hat seine Haare zu waschen. Ihr kommt natürlich nicht vom Haare waschen los. Ein Must Have für jeden Stressigen Tag!

Ich hoffe euch haben meine Produkte gefallen und ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Kommentar verfassen

