Allgemein

Eyeliner Test – Mein Fazit

Ich habe den Eyeliner von P2 Waterproof & den Manhattan Dip Eyeliner getestet.

der Eyeliner von P2 kostet 1,79€

der Dip Eyeliner von Manhattan Waterproof kostet 2,75€

Mein Persönlicher Favorit ist der Dip Eyeliner von Manhattan!  Leicht aufzutragen, hält fast den ganzen Tag & verschmiert nicht, da der Eyeliner Strich sofort trocknet. Den Test im Regen hat der Eyeliner Problemlos überstanden. Natürlich hat jede Frau seinen eigenen Lieblings Eyeliner, aber mich hat der von Manhattan überzeugt.

P2 Eyeliner ist zwar gut, aber verschmiert nach einem halben Tag automatisch. Er lässt sich gut auftragen aber unter Waterproof verstehe ich was anderes. Vom Preis her ist der Eyeliner top aber für Tage wo man länger unterwegs ist absolut nicht geeignet.

Kommentar verfassen

