Allgemein

Fazit: Garnier Mizellenwasser Mini Format

Ich habe das Mizellenwasser von Garnier im Mini Format für euch getestet.

Zum testen hatte ich mir die Mini Flasche gekauft für 1,95€ im dm.

Es ist einfach zu verwenden mit einen Wattepad. Man streicht sich den Wattepad ganz leicht über die Haut ohne Reibung und hat danach ein richtig gutes Hautgefühl so sauber und rein. Make Up lässt sich damit Problemlos entfernen. Bei Wasserfestem Make Up sollte man schon die Anwendung wiederholen. Ansonsten was soll ich sagen, man sieht bei einer Anwendung was für Schmutz trotz der Reinigung des Gesichts noch übrig bleibt. Und das ist echt jede Menge Schmutz. Absolut empfehlenswert das Garnier Mizellenwasser hat mich überzeugt und ich werde mir bald die große Flasche für 4,95€ kaufen. Ihr denkt 4,95€ sind teuer? Ganz im Gegenteil ihr könnt dieses Mizellenwasser eine ganze Zeit benutzen, da man so wenig anwendet kommt man locker mit der großen Flasche ca. 3 Monate hin. Also kostet es nicht die Welt 🙂

Update: Nun benutze ich das Mizellenwasser von Garnier schon einige Monate im 400ml Format für Mischhaut (Grüner Deckel) und musste feststellen, dass sich meine Haut um einiges Verbessert hat. Make Up lässt sich weiterhin problemlos lösen und die Haut wird super sauber damit. Ich bin immer noch überzeugt und werde mir das Produkt auf jeden Fall weiter kaufen.

Kommentar verfassen

