Allgemein

dm-drogeriemarkt- Ich teste für euch <3

Hallo meine lieben,

heute war ich mal wieder nach langer Zeit im dm & habe mir mal gedacht das ich für euch das Ganier Mizellenwasser in der Mini Flasche teste. Da ich schon viele positive Blog Einträge gelesen habe, dachte ich mir mal wieso denn nicht? So schlecht kann es ja nicht sein… Mein Bericht dazu..Coming soon..

Außerdem war ich heute in meiner Lieblings Make Up Abteilung von Essence & was sehe ich da? Meine geliebten All About Matt! Oil Control Paper ❤ Sie helfen das man die öligen Stellen im Gesicht mit Abtupft und diese schön matt werden. Ein absolutes Must Have im Sommer! Für 1,95€ erhältlich in jedem dm-drogeriemarkt!

Ihr schwitzt im Sommer viel?

benutzt mal das Dove Anti Transpirant Maximum Protection 🙂

dieser Deo Stick hält lange & hilft das man im Sommer einfach nicht stinkt! Kostet zwar 3,95€ aber dieser hohe Preis lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe schon so viele Deos getestet und keines hat jemals geholfen aber das ist einfach TOP!

Bald folgen noch mehr Blog Einträge in der Art ❤

Kommentar verfassen

